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Sekretärin

Pensum: 50% – 20 Wochenstunden

Warum wird die Stelle frei?
Nach langjähriger sympathischer Zusammenarbeit (13 Jahre lang!) hat unsere Sekretärin
nach Amerika geheiratet. Seit ihrem Ausscheiden ist die Stelle bis jetzt nur improvisiert
nachbesetzt worden. Eine dauerhafte Nachbesetzung wird nun wieder angestrebt.

Ihre Aufgabe:
Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen Belangen des Geschäftsalltags. Sie
koordinieren Termine, Sie organisieren Feste und Feiern mit, Sie erstellen Listen und
Statistiken, Sie bearbeiten Fotos, Sie warten Schaukästen, Sie nehmen Kontakt mit Ämtern und Behörden auf, Sie gestalten Präsentationen, Sie bereiten Unterlagen für
Vorstandssitzungen vor, Sie denken eigenständig mit, Sie sind erste Anlaufstelle in allen
Belangen, die der Alltag an Herausforderungen mit sich bringt.

Ihr Team:
Das unmittelbare Team, in dem Sie sich in Ihrem Alltag bewegen, besteht neben dem
Geschäftsführer auch noch aus unserer Buchhalterin, unseren Bewohner- und
Lohnverrechnern und den beiden Rezeptionistinnen. Die genannten Mitarbeiter sind alle sympathisch und freundlich und legen Wert auf einen harmonischen Arbeitsalltag. Sie freuen sich auf eine Verstärkung ihres Teams durch jemanden, der ein solch herzliches und offenes Miteinander schätzt.

Ihre Arbeitszeiten:
Sie arbeiten halbtags von Montag bis Freitag jeweils am Vormittag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Ihre Voraussetzungen:

  • Sie sollten eine höhere Schule absolviert haben (HBLA, HAK, AHS)
  • Zur Bewältigung Ihrer Aufgaben werden Sie hervorragende EDV – Kenntnisse
    benötigen
  • Von Ihrer Persönlichkeit her sind Sie gewissenhaft, topverlässlich, verschwiegen und loyal
  • Sie haben ein freundliches und frohes Wesen, Sie sind verbindlich und ausgleichend

Ihre Bezahlung:
Ihre Entlohnung erfolgt nach dem BAGS – Kollektivvertrag, maximal 10 Jahre können dabei an einschlägiger Vordienstzeit angerechnet werden.

Ihre Bewerbung:
Sollten Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, ersuchen wir Sie um Ihre
schriftliche Bewerbung an:

Mag. Dr. Christian Juranek (Geschäftsführer) unter dr.juranek@haus-sanktjosef.at