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Rezeptionistin

RezeptionistIn

(25 Wochenstunden)

 

Unsere langjährige Rezeptionistin geht in Pension.

Wir suchen ihre Nachfolge.

 

Als Rezeptionistin repräsentieren Sie mit Ihrem freundlichen und gepflegten Auftreten unser Haus nach innen und nach außen. Sie koordinieren die täglichen Begegnungen im Alltag und erfüllen einfache verwaltungstechnische Aufgaben.

 

Nach Ihrer gewissenhaften Einschulung übernehmen Sie schrittweise folgende Aufgaben:

  • Freundlicher Umgang mit Bewohnern, Hausgästen, Mitarbeitern
  • Telefonische und persönliche Hilfestellung in speziellen Anliegen
  • Organisation von Sachgütern (Zeitungen, Post, Lieferungen, …)
  • Individuelle Abrechnungen über EDV durchführen (Apotheke, InnCafé)

 

Bei uns

  • werden Sie Teil einer äußerst sympathischen Betriebsgemeinschaft
  • haben Sie geregelte Dienstzeiten (von Montag bis Freitag)
  • arbeiten Sie in einem topmodernen Hotel-Ambiente
  • genießen Sie zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, täglich kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, etc.…)
  • haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Entlohnung:
Für 25 Wochenstunden:

Ohne Vordienstzeiten: ​​1.694,80 € brutto = 1.405,22 netto (14x jährlich)

Mit 10 Jahren Vordienstzeit:1.910,10 € brutto = 1.551,42 netto (14x jährlich)

 

Wir bevorzugen

  • eine sympathische, gepflegte und gewandte Persönlichkeit
  • mit hoher Sozialkompetenz und ihrer
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses,
  • fachlich gebildet durch eine Handelsschule, HAK- oder AHS-Matura
  • und vertraut im Umgang mit der EDV (einfache Verwaltungsaufgaben)

Wir freuen uns, wenn Sie mit mir in Kontakt treten:

Dr. Christian Juranek (Geschäftsführer) unter 0664 / 264 29 58 oder sich schriftlich bewerben unter geschaeftsfuehrung@haus-sanktjosef.at