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Stationsleitung

Stationsleitung

(30 bis 37 Wochenstunden)

 

Ich möchte gestalten, entwickeln, ein ganzes Haus mitprägen und gerne Verantwortung für meine eigene Wohngruppe/Station übernehmen.

Ich möchte mir meinen Arbeitsalltag frei einteilen, das Wochenende zuhause bei meinen Liebsten verbringen und trotzdem gut verdienen! Nachtdienste sind einfach nichts für mich, viel lieber arbeite ich untertags.

Wenn Sie sich von einem solchen Berufsbild angesprochen fühlen, dann werden Sie Teil unserer äußerst sympathischen und herzlichen Betriebsgemeinschaft!

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie gerne bei uns willkommen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung einer individuellen Pflege unter Einhaltung zeitgemäßer Pflegestandards
  • Mitarbeiterführung und Personalentwicklung in der Wohngruppe/Station
  • Qualitätssicherung und -entwicklung in der Wohngruppe/Station
  • Mitverantwortung im Leiterteam für die Ausrichtung des gesamten Hauses

Bei uns bekommen Sie:

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit vielen Gestaltungsfreiräumen
  • Geregelte Dienstzeiten (Mo-Fr), kein Nachtdienst, kein Wochenenddienst
  • Teilhabe am äußerst sympathischen Führungsteam des Hauses
  • Kostenlose Fortbildung im Rahmen der hausinternen AZW- Academy
  • Auf Wunsch: Seelsorgliche/psychologische Begleitung
  • Zahlreiche Sozialleistungen wie
    • Gemeinsamer Start in den Tag mit einem kostenlosen Frühstück
    • Freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag
    • Betriebsausflüge, Törggelepartie, Weihnachtsfeier, Sommerterrassenfest
    • Mitarbeiterrestaurant mit preisgestützten Mahlzeiten aus der hauseigenen und mehrfach ausgezeichneten Küche
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung: mindestens 3437,66€ brutto/Monat (14x im Jahr) auf Vollzeitbasis (SWÖ-Kollektivvertrag-VG 7, Vordienstzeiten können bis zu 10 Jahren angerechnet werden)

Anforderungen:

  • Berufsberechtigung als DGKP
  • Praxis als DGKP von 5 Jahren mit Führungs- und Fachkompetenz
  • Erwünscht: absolvierte Weiterbildung „Basales und mittleres Pflegemanagement“ bzw. Bereitschaft, diese zu absolvieren
  • Offenheit für außergewöhnliche Innovationen
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

 

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen. Bitte bewerben Sie sich dazu entweder über den „Jetzt online bewerben“-Button oder telefonisch bei

Pflegedienstleitung: DGKP Agnes Pucher: 0512/22445-1090

Geschäftsführer: Dr. Christian Juranek: 0512/22445-4000

COVID-19 Info

Geschätzte Besucher und Angehörige des Haus St. Josef am Inn,

das aktuell sehr niedrige Infektionsgeschehen erlaubt es uns, weitere Öffnungsschritte vorzunehmen.

  • Das Heim ist nun wieder zwischen 7 Uhr und 20 Uhr geöffnet (Nordeingang und Südeingang).
  • Es gilt weiterhin die 3G-Pflicht (geimpft, getestet oder genesen) und die FFP2-Maskenpflicht während des ganzen Besuches (auch in den Bewohnerzimmern).

Der Zutritt in unser InnCafé ist ab sofort wieder für die Öffentlichkeit möglich. Es gelten jedoch weiterhin folgende Regeln:

  • Öffnungszeiten: MO-SO von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • 1 Tisch / 1 Familie – bitte keine Vermischung mit Bewohnern oder Besuchern von anderen Tischen!
  • FFP2- Maskenpflicht beim Verlassen des Tisches

Diese Maßnahmen gelten bis auf Weiteres.