Offene Stellen
Wie Mitarbeiter uns bewerten:
Sollten Sie sich für eine der hier ausgeschriebenen Stellen interessieren, so kontaktieren Sie bitte die Personalabteilung (0512/22445 – 4000) oder bewerben Sie sich direkt über den „Jetzt online bewerben“-Button am Ende des jeweiligen Inserats.
Installateur
Das Haus St. Josef am Inn ist mit seinen 143 Bewohnern das größte private Senioren- und Pflegeheim Tirols in St. Nikolaus, im Herzen Innsbrucks, direkt am Inn.
Unsere ausgesprochen sympathische Hausgemeinschaft freut sich auf Sie als freundlichen und fachkompetenten
Installateur
(20 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben:
Instandhaltung und technische Betreuung unserer 4 zusammenhängenden Häuser gemeinsam mit zwei Hausmeistern zum Wohle unserer Bewohner, ihrer Familien und unserer Mitarbeiter
Bei uns erwarten Sie:
- Geregelte Dienstzeiten in einem langfristigen Dienstverhältnis
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und freier Einteilung der Aufgaben
- Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 6 (Einstiegsentgelt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 3.035,50 € und 3.451,60 €, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)
Anforderungen:
- Abschluss einer Installateur-Lehre (vorzugsweise mit Meisterprüfung)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- B-Führerschein
- Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Mail: personalabteilung@haus-sanktjosef.at
oder Tel: 0664/2642958
Reinigung & Atmosphäre
Reinigung & Atmosphäre
(wahlweise 20, 25 oder 30 Wochenstunden)
Aufgaben:
- Allgemeine Haushaltstätigkeiten (Geschirrspüler einräumen, Tische abwischen, für eine angenehme Atmosphäre sorgen)
- Reinigung der Bewohnerzimmer, Gänge, Wohnküchen, Wohnzimmer, Büros, …
- Betreuung der Pflanzen
- Atmosphärische Gestaltung der Räume
Bei uns erwarten Sie:
- Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
- Schönes, modernes Ambiente
- Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag-VG 1: (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 2.150,10 € und 2.319,60 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)
Anforderungen:
- Gefühl für Sauberkeit und eine wohnliche Atmosphäre
- Teamorientierte Einstellung
- Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Mail: personalabteilung@haus-sanktjosef.at
oder Tel: 0512/22445-4000