Offene Stellen

Wie Mitarbeiter uns bewerten:

 

Sollten Sie sich für eine der hier ausgeschriebenen Stellen interessieren, so kontaktieren Sie bitte die  Personalabteilung (0512/22445 – 4000) oder bewerben Sie sich direkt über den „Jetzt online bewerben“-Button am Ende des jeweiligen Inserats.

Für Informationen zum Datenschutz bei Bewerbungen: hier klicken
 
 

Installateur

Das Haus St. Josef am Inn ist mit seinen 143 Bewohnern das größte private Senioren- und Pflegeheim Tirols in St. Nikolaus, im Herzen Innsbrucks, direkt am Inn.

Unsere ausgesprochen sympathische Hausgemeinschaft freut sich auf Sie als freundlichen und fachkompetenten

Installateur

(20 Wochenstunden)

 

Ihre Aufgaben:

Instandhaltung und technische Betreuung unserer 4 zusammenhängenden Häuser gemeinsam mit zwei Hausmeistern zum Wohle unserer Bewohner, ihrer Familien und unserer Mitarbeiter

Bei uns erwarten Sie:

  • Geregelte Dienstzeiten in einem langfristigen Dienstverhältnis
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und freier Einteilung der Aufgaben
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag – VG 6 (Einstiegsentgelt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 3.035,50 € und 3.451,60 €, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

  • Abschluss einer Installateur-Lehre (vorzugsweise mit Meisterprüfung)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • B-Führerschein
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Mail: personalabteilung@haus-sanktjosef.at
oder Tel: 0664/2642958

Reinigung & Atmosphäre

Reinigung & Atmosphäre

 (wahlweise 20, 25 oder 30 Wochenstunden)

 

 

Aufgaben:

  • Allgemeine Haushaltstätigkeiten (Geschirrspüler einräumen, Tische abwischen, für eine angenehme Atmosphäre sorgen)
  • Reinigung der Bewohnerzimmer, Gänge, Wohnküchen, Wohnzimmer, Büros, …
  • Betreuung der Pflanzen
  • Atmosphärische Gestaltung der Räume

Bei uns erwarten Sie:

  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …)
  • Schönes, modernes Ambiente
  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag-VG 1: (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 2.150,10 € und 2.319,60 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)

Anforderungen:

  • Gefühl für Sauberkeit und eine wohnliche Atmosphäre
  • Teamorientierte Einstellung
  • Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern)

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Mail: personalabteilung@haus-sanktjosef.at
oder Tel: 0512/22445-4000